• Jobs Job bei LOGIPACK Service GmbH

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

LOGIPACK Service GmbH

Bremen

Bremen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) LOGIPACK Service GmbH Bremen Bearbeitung von Kundenbestellungen (Zentrallager des LEH und Getränkefachgroßhandel); Aktive Kundenbetreuung und Sicherstellung der optimalen Abwicklung von Kundenanfragen; Steuerung des gesamten Ablaufs vom Auftragseingang bis zum Auftragsabschluss.

Ist Mit Seinen Fünf Verpackungszentren Der Führende Verpackungsdienstleister Für Die Getränkeindustrie In Deutschland Und Ein Unternehmen Der Kontor-n Gruppe Nutzt Innovative Nachhaltige Systemkomponenten Als Plattform Für Vielfältige Verpackungsvarianten Zur Prozessoptimierung Und -standardisierung Zwischen Industrie Und Handel Die Deutsche Umwelthilfe Hat Das System 2006 Und 2013 Mit Dem Mehrweg-innovationspreis Ausgezeichnet Unser Erfolg Basiert Auf Motivierten Mitarbeitern Die Gemeinsam Mit Uns Und Unseren Kunden Wachsen Begleiten Auch Sie Uns Auf Unserm Weg In Die Zukunft Und Arbeiten Sie Dort Wo Es Spaß Macht Für Unsere Hauptverwaltung In Bremen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Zwei Engagierte Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Kundenbestellungen (zentrallager Des Leh Und Getränkefachgroßhandel) Aktive Kundenbetreuung Und Sicherstellung Der Optimalen Abwicklung Von Kundenanfragen Steuerung Des Gesamten Ablaufs Vom Auftragseingang Bis Zum Auftragsabschluss Kooperation Mit Den Fachbereichen Hinsichtlich Der Auftragsabwicklung Durchführung Aller Anfallenden Administrativen Aufgaben Im Vertriebsinnendienst Mitarbeit In Der Logistikplanung Und Produktionskontrolle Bearbeitung Von Fachbereichsübergreifenden Projekten Direkte Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen Im Vertriebsinnendienst Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägtes Verständnis Für Logistik- & Dienstleistungsprozesse Gute Edv-kenntnisse In Sap Und Ms Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise Und Gute Organisatorische Fähigkeiten Teamfähig Und Engagiert Wir Bieten Eine Sehr Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Die Durch Eigenständigkeit Und Freiraum Geprägt Ist Darüber Hinaus Werden Sie Durch Eine Ausführliche Einarbeitung Intensiv Auf Ihre Zukünftige Aufgabe Vorbereitet Ein Gutes Betriebsklima Und Abwechslungsreiche Aufgaben Runden Unser Angebot Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Kommen Sie In Unser Team Und Werden Sie " ´er/in " Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung (online Als Eine Pdf-datei - Max 3 Mb An Bewerbung@com ) Geben Sie Bitte Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Mit An Gmbh Herr Pit Klepatz Zur Aumundswiese 10 D-28279 Bremen Wwwcom Innendienst Vertrieb Kundenbetreuung Inbound Outbound Verkauf Sales Verkaufssachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Account-Manager Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Bearbeitung Von Kundenbestellungen (Zentrallager Des LEH Und Getränkefachgroßhandel) Aktive Kundenbetreuung Und Sicherstellung Der Optimalen Abwicklung Von Kundenanfragen Steuerung Des Gesamten Ablaufs Vom Auftragseingang Bis Zum Auftragsabschluss Bremen Innendienst Vertrieb Kundenbetreuung Inbound Outbound Verkauf Sales Verkaufssachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Account-Manager

Betriebsleiter (m/w)
   LOGIPACK Service GmbH (Hamm)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   LOGIPACK Service GmbH (Bremen)

CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neunkirchen am Brand)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Weststadt)